Klettersteig

Normale Version: Klettersteigpartner Heidelberg/Rhein Neckar
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin der Micha 27 Jahre und suche leute die Lust haben ab und zu Klettersteige zu gehen, für WE Ausflüge, verlängerte WE oder auch mal länger von Hütte zu Hütte. Wenns noch reicht würde ich auch noch gerne dieses Jahr ne Tour machen.

Ich habe bis jetzt Klettererfahrung, jedoch keine Klettersteigerfahrung, bin aber wie gesagt klettern gewohnt und auch ansonsten in fittem Zustand.

Wenn jemand aus der Gegend kommt und auch Lust hat einfach melden, dann sehen wir schon obs passt.

Falls es passt, hätte ich dieses Jahr noch Zeit und Lust ne Tour zu machen, bin da relativ flexibel, werde mich demnächst mal nach Klettersteigen umgucken die in Frage kommen.

Freu mich auf euch.

Grüßle Micha
Hi Micha,

ich habe deinen Beitrag schon in der DAV-Comm gelesen - nur da antworte ich in der Regel nicht.

Wir sind eine lustige Klettersteigtruppe, zwischen 12 und 60 Jahre alt und gehen zwischen C und E, Elke und ich gehen bis zu kurzen E-Stellen.

Woher kommen wir???
Naja, aus Bonn, Trier, Raum Karlsruhe, Raum Stuttgard, Raum München, Aichach, Rosenheim, Erlangen, Salzburg, Innsbruck, Chiemsee, Pustatal, Bodensee, Zentralschweiz usw usw.

Ab Morgen sind 5 von uns, einschl. meiner einer, im Ötztal und Pitztal - da sind Klettersteige bis D/E und klettern im Klettergarten bis 5 angesagt.
Wohnen werden wir bis So im Pitztal in der Gletscherstube.

Lehner-Wasserfall C und Variante D/E und Stuibenfall-KS C (oder Reinhard Schiestl-KS D)
Murmeltier-KS C und Steinbock-KS D+
Steinwand-KS bei Arzl C Variante D+
Crazy-Eddy C Variante D bis D/E
Wankspitz-KS C

Das sind so die Klettersteige, die meine Kameraden auf die Wunschliste geschrieben haben.

LG Walter
Referenz-URLs