Klettersteig

Normale Version: KLETTERSTEIG GALTÜR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Ernst und ich sind gestern gemeinsam den KLettersteig in Galtür gegangen und haben uns mal so richtig zeit zum fotografieren genommen. Ich schätze das es in kürze auf klettersteig.com einen bericht mit bildern dazu geben wird.

nur kurz vorab:

ein sehr schöner klettersteig der es in sich hat. Klettererfahrung am Fels ist nicht zwingend notwendig aber dennoch von vorteil. es gibt einige knifflige stellen die aber grandiosen spass machen.

der zustieg ca 1 stunde bei gemütlichen gehen durch wundervolle landschaft.
der steig selber ca 1 3/4 bis 2 Stunden. irrsinnige aussicht auf das paznauntal zum Piz Buin nach Vorarlberg usw usw.
der abstieg ist sehr steil mit hochalpinem charakter nichts für schwache knie.

für diesen Steig sollte man sich wirklich zeit nehmen.

mehr mit bildern wie gesagt auf klettersteig.com

LG

Titus
[attachment=152][attachment=153][attachment=154][attachment=155]
titus schrieb:Für diesen Steig sollte man sich wirklich Zeit nehmen.

was a sunny day

Der Tag wird uns als ein besonderer in Erinnerung bleiben. Besser konnten wir die Zeit nicht verbringen, mit Klettern, Fotografieren und wieder Klettern.

Bilder und Kommentare sind jetzt im Netz.
genial gemacht grosses lob und vielen dank für den bericht die arbeit und den tag.
freu mich schon auf die nächste tour.

Sonntag??????

LG

T

PS: vergiss mich mit den fotos nicht. werde dir von mir noch einige zur ergänzung zu deinem bericht schicken. schick mir doch deine adresse per mail und ich schick dir eine CD.
hallo Ernst das mit sonntag war ein irrtum meinerseits
Mein Vater hat geburtstag und da kann ich wirklich nicht.

samstag wäre besser wenn es bei dir auch ging.

LG

T
Referenz-URLs