Klettersteig

Normale Version: Suche Partner(in)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Da mein Kompanion 5 Wochen auf Urlaub ist, suche ich jemanden, der mit mir Klettersteigen geht. War jetzt 2x am Crazy Eddie, aber alleine ist das ein unangenehmes Gefühl.
Bin eher Anfänger, so auf 'C' Niveau. Mein nächstes Ziel ist der West Steig beim Crazy Eddie (D) und dann irgendwann, wenn ich genügend Kraft und Technik habe die Sektion I vom Kaiser Max.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Hallo Michael,
hab die nächsten tage donnerstag und freitag besuch aus den USA hier hab aber auf jeden fall lust am samstag was zu gehen.
vielleicht was kleines da ich noch nicht sicher bin ob ich am sonntag nicht mit ernst wieder eine lange tour gehe.

bist du den lehner wasserfall schon gegangen oder die burgsteinwand????

such mal was raus was du gern machen würdest und schick mir ein email vieleicht mit handynummer dann können wir uns einfach zusammenrufen

LG

Titus
hallo michael,
noch eine kleine änderung.
ich kann am sonntag keine große tour mit ernst gehen da ich am sonntag verhindert bin.
versuche mit ernst am samstag etwas zu gehen sofern er auch zeit hat.
wenn du lust hast kannst du gern mit uns mitgehen.
da du ja selber auch viel fotografierst hast du sicher verständnis das wir uns sehr zeit lassen und viel fotografieren werden.

Bis dann

Titus
Ich kann am Samstag. Mein Vorschlag: Die Klettersteige im Zillertal.
wäre dabei und ruf michael an und schau ob er auch luct hat.

LG

T
Ja - prinzipiell schon. Wei schwierig sind die Steige dort? Ich will für Euch auch kein Klotz am Bein sein!
hallo michael,

du wärest sicher kein klotz am bein. der eine ist einfach, der zweite mitttel schwierig. bei beiden fahren wir mit der bahn richtung einstieg.

beim mittel schwierigen gäbe es einen attraktiven normalweg, falls dir der klettersteig noch zu respektvoll wäre.
Lieber Michael danke für dein sms und ja wir waren schon unterwegs.
Wir waren schon in der gerlossteinwand als ich deine nachricht bekommen hab.
ein paar bilder findest du hier im forum. (hab ich grad reingestellt)

vielleicht beim nächstenmal.

Titus
titus schrieb:Lieber Michael danke für dein sms und ja wir waren schon unterwegs.
Wir waren schon in der gerlossteinwand als ich deine nachricht bekommen hab.
ein paar bilder findest du hier im forum. (hab ich grad reingestellt)

vielleicht beim nächstenmal.

Titus

Hallo Titus,

danke, dass Du versucht hast mich zu erreichen, ich war unterwegs und habe leider mein Handy zu Hause vergessen. Ich werd mir jetzt mal die Bilder angucken und schauen, was ich so versäumt habe.

Beim nächsten mal bin ich dabei!
den rest der bilder - da nur ein kleiner auszug - wird ernst sicher auf seiner seite zeigen

LG

T

PS.:freu mich schon auf einen gemeinsamen steig.
Referenz-URLs