Klettersteig

Normale Version: Klettersteig Ferrata Diavolo - Schweiz
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ursprünglich erstellt von boulderfreund - leider im falschen Forumsbereich daher hierher kopiert.

Hallo!!

Habe letzte Woche neben einigen Bergtouren den Klettersteig Ferrata Diavolo ausgehend von der Schöllenenschlucht nähe Andermatt in der Schweiz gemacht. Da ich darüber im Nachhinein hier nichts gefunden habe, wollte ich fragen, ob ihr diesen nicht mit aufnehmen wollt. Ein wirklich abwechslungsreicher Klettersteig für Groß und Klein. Top versichert und mit einigen "Schmunzlern" ausgestattet!!!
Bilder habe ich zwar nicht so viele gemacht, aber ein paar könnte ich Euch schon zur Verfügung stellen. Topo wäre ja im Internet...!

Viele Grüße,
Patrick
patrick schrieb:Ein wirklich abwechslungsreicher Klettersteig für Groß und Klein. Top versichert und mit einigen "Schmunzlern" ausgestattet!!!
Bilder habe ich zwar nicht so viele gemacht, aber ein paar könnte ich Euch schon zur Verfügung stellen.
Hallo Patrick!
Aus Zeitgründen war die Schweiz dieses Jahr noch nicht im Programm. Wäre fein, wenn wir Bilder hätten oder ich setzte einen Link auf Deinen Forums-Bericht.
Danke ...
Hallo Patrick,
kling ja interessant - vielleicht kannst du ja etwas ausführlicher Berichten.
Bzw einen Link zur jeweiligen Webseite wo man Topo usw findet hier herein stellen.
Bilder kannst du hier zum Bericht selber hinzufügen. für die Aufnahme auf der Klettersteig.com Webseite musst du dich bitte mit Erst kurzschliessen.

LG

Titus
Zeitgleich geschrieben Herr Ernst Wink

LG

Titus
Hi,

zu dem Thema habe ich folgendes gefunden:

Klettersteig Ferrata Diavolo

Topo Klettersteig Ferrata Diavolo

Ferrata Diavolo

Jetzt sollte boulderfreund noch die Bewertung im Topo (fehlt) abgeben und uns Fotos kucken lassen.

LG Walter
Die Bewertung geb und Fotos geb ich noch ab. Allerdings kann es noch ein paar Tage dauern, da ich zuhause keinen PC habe und dann eben mal einen Besuch bei meinen Eltern abhalten muss um die Bilder ins Netz zu stellen.

Andere Links hätte ich auch nicht gefunden!!

Bis dann und viele Grüße,

Patrick
Hallo ihr!

Der Bericht samt einigen Bildern wird wohl noch ein paar Tage länger auf sich warten lassen, da ich im Moment leider nicht dazu komme. Aber kommende Woche sollte es soweit sein!!

Bis dann,
Patrick
Referenz-URLs