Hallo Leute,
wieder einmal eine kleine Umfrage ob jemand am Samstag bei gutem Wetter Zeit und Lust hätte eine Tour zu gehen.
Möchte nichts all zu großes gehen da ich bei schönem Wetter am Sonntag auf den Bettelwurf will.
Bis bald
T
titus schrieb:...
Möchte nichts all zu großes gehen da ich bei schönem Wetter am Sonntag auf den Bettelwurf will.
...
Hi Titus,
auf welchen Bettlerwurf gehst du, oder machst du die ganze Runde mit Verbindungsgrat?
Elke wird morgen operiert, ich weiss noch nicht, ob sie am Sa. oder So. einsatzbereit ist.
Auf Grund der OP haben wir unsere Hüttentour im Rätikon abgesagt und werden je nach Zustand nur 1-2 Tages Touren machen. Vieleicht ergibt sich was.
LG walter
So, Elke wurde heute Vormittag Operiert und wird, wenn alles klappt, am Samstag entlasen. Laut ihrem OP-Arzt, kann sie eigendlich gleich wieder in den Bergen loslegen. Kommt jetzt nur darauf an, ob es noch zu Komplikationen kommt oder sie sehr starke Schmerzen hat - ansonsten wären wir Sonntags einsatzbereit.
LG Walter
hallo Walter,
so wies aussieht wird das wetter eh schlecht sein.
Lt dem heutigen wetterbericht zumindest.
werden gegen ende der woche einfach noch mal kurz schliessen.
T
PS.: liebe grüße und gute besserung an elke
T
titus schrieb:hallo Walter,
so wies aussieht wird das wetter eh schlecht sein.
Lt dem heutigen wetterbericht zumindest.
werden gegen ende der woche einfach noch mal kurz schliessen.
T
Servus Titus,
da hast du recht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Werd dem petrus die Daumen halten, so das er seinen Job gut macht

.
titus schrieb:PS.: liebe grüße und gute besserung an elke
Danke, werd ich ausrichten.
LG Walter