Klettersteig

Normale Version: Dolomiten im September
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fahre im September a bissl klettersteigen in die Dolomiten, Termin und Ziel steht noch nicht fest, ist arbeits-und wetterabhängig. Hätte jemand Lust zum mitgehen?
Zillertaler schrieb:im September a bissl klettersteigen in die Dolomiten
wann in etwa? dolomiten wären interessant!
Ich muß das ziemlich spontan entscheiden, hab immer 4 Tage Arbeit, dann 2 Tage frei, einen dritten Tag könnt ich dranhängen, wenns Wetter paßt würd ich einfach losfahren, geplant hätt ich entweder Sass Rigais und Günther-Messner-Steig oder irgendwas in den Sextenern, geh auch gern was anderes, nur Brenta muß nicht sein (in den Dolomiten ist es schon voll genug).
Wär schön wenn was gemeinsames klappen würde.
klingt gut wäre auch mit von der partie wenns recht ist

LG

T
Also meine freien Tage sind 13., 14., 19., 20., 25., 26.
I tat sagen, wir lassen den Schnee wieder verschwinden, dann schau ma weiter.
klingt gut.
na dann mal weg mit der weissen pracht und weg mir den dicken grauen wolken.

Smile
Normalerweise seh ich die Gerlossteinwand wenn ich aus dem Fenster schau, aber Gott sei Dank sind die Wolken so dick, daß der Schnee nicht zu sehen ist Big Grin, müßt ein gutes Zeichen sein, das schlechte Wetter für September dürfte langsam verbraucht sein.
... hoffe auch, dass sich 'der Septemberschnee verbraucht'.
Bin dieses Wochenende anderweitig im Süden. Hier in Tirol bleiben uns ja die talnahen Steige, wenn's oben weiss ist.
Der September ist vorbei, der Schnee ist immer noch oder schon wieder da.
Die Dolomiten werd ich dann heuer vergessen könnenSad , falls doch noch was wird meld ich mich.
Referenz-URLs